Update Naschfarm                         

Events auf der Naschfarm

Süßes Glücksrad

Monty hat einen Faible für Süßes. Es ist also keine Überraschung, dass er es sich nmicht entgehen lässt, bei eurer Naschfarm vorbeizuschauen, nachdem er Gewinn nach Gewinn auf dem nahegelegenen Jahrmarkt unter die Besucher gebracht hat. Er hat ziemlich gute Laune! Schaut euch nördlich eurer Farm nach seinem Glücksrad um und staubt selbst ein paar Belohnungen ab!
 
Das Glücksrad-Event ist nun auch auf der Naschfarm verfügbar!
Ihr könnt Naschfarm-Waren und -Verbrauchsgüter in normalen Runden erspielen.
Belohnungen der Jackpot-Runde beinhalten weitere besondere Preise, sowie neue Dekorationen für die Naschfarm: Süßigkeitenwagen und Wahrsager.
Jackpot-Dekos gibt es exklusiv für die Naschfarm. Sie können nicht auf regulären Farmen platziert werden und sind nur während der Dauer des Naschfarm-Events verfügbar.
Wie immer gibt es bei Monty eine Rangliste, bei der eure Drehs gezählt und weitere Belohnungen für diejenigen mit den meisten Drehs erspielt werden können.
Ranglistenbelohnungen beinhalten exklusive Inhalte für eure regulären Farmen! Schafft es in die Top-Ränge und gewinnt eine Zuckersüße Flagge, die Dekoration Tummelplatz für Gartenvögel oder sogar eine süße Imkerei für eure Blumenfarm.
Vergnügliche Angebote

Omar ist von seinem Urlaub in die Karibik zurückgekehrt und hat nun Lust auf etwas Süßes! Vergesst nicht, einen Blick auf den Marktbereich nördlich eurer Naschfarm zu halten! Ein gewisser Händler könnte jederzeit erscheinen und euch (um ihn selbst zu zitieren) "die besten Angebote nördlich des Südpols" zu unterbreiten.
 
Omar besucht nun auch die Naschfarm!
Ihr könnt verschiedene Angebote bekommen, wenn ihr Omar's Wargen besucht - braucht ihr Schokolade? Dekos? Süßes? Er hat alles parat!
Mechaniken des "Vergnügliche Angebote"-Events sind identisch mit den Funktionsweisen der regulären Big Farm-Angebote. Jedes Angebot ist nur für eine kurze Zeit verfügbar, also seid schnell!
Das Naschfarm-Event läuft unabhängig von den regulären Big Farm Angeboten auf den Hauptfarmen.
 

 
Weitere Änderungen & Bugfixes

Änderungen
Vorbereitungen für das nächste große Saisonale Happening wurden weiter vorangetrieben. Es wird schon bald 2 spezielle Events geben, die für Ende Oktober viel Spaß und Streiche versprechen.
Frida Flower wird von den saisonalen Vorbereitungen um sie herum sehr inspiriert. Sie wird euch einige exklusive Angebote bringen, die nur während dieser speziellen Zeit zur Verfügung stehen.

Bugfixes
Saat-Menü - Saaten wurden teilweise in falscher Reihenfolge dargestellt.
Inventar / Zwischenlager - Benachrichtigungen über neue Dekorationen wurden auf allen Inventar-Seiten angezeigt, obwohl keine neuen Dekorationen eingelagert wurden.
Allgemein - Spielernamen wurden teilweise in die jeweils gewählte Spielsprache übersetzt, wenn Spieltexte, wie "Verkauf" als Benutzername verwendet wurden.

 

Quelle:  BIGFARM

Hinweis: Bitte beachtet, dass die in dieser Ankündigung vorgestellten Events nicht zwangsläufig nach Beendigung der Wartungsarbeiten starten werden!
Dieses Update wird am Dienstag, den 20. Oktober zu euch gebracht und ihr könnt hier an der Diskussion zu allen neuen Inhalten teilnehmen.

Liebe Grüße,
euer Big Farm Team