Hallihallo!

Das Trio neuer Gebäude wird nun vervollständigt: Lester hat einen schönen Platz auf eurer Farm gefunden, und wir stellen euch sein Geheimversteck vor. Lester hat einige Waren aus seinem Inventar klammheimlich beiseitegeschafft, und ist bereit, euch auszuhelfen.. wenn der Preis stimmt.

 

Lesters Geheimversteck

Lesters Versteck wird euch helfen, Aufträge auf dem Biomarkt zu beenden. Ähnlich den zwei anderen, neuen Gebäuden wird es 80 Stufen besitzen und sowohl mit Gold als auch Dollars aufgestuft werden können. Das Versteck ist ein Gebäude der Farmumgebung und wird sich ganz in der Nähe des Markts befinden. Es wird von Level 14 an verfügbar sein.

Grundsätzlich:  Für jedes Upgrade von Lesters Geheimversteck kann 1 zusätzliches Prozent eines Marktauftrages auf das Auftragsprodukt aufaddiert werden.

Mit der Einführung des Verstecks wird eine neue Auswahlmöglichkeit in den Produkte-hinzufügen-Bildschirm des Markts eingefügt. Mit dieser könnt ihr ein Produkt jedes Auftrages auswählen, mit dem Lester euch dann helfen wird. Für das ausgewählte Produkt werdet ihr pro Gebäudestufe ein zusätzliches Prozent zu den selbst eingezahlten Waren erhalten.


- Ihr könnt die Auswahl für ein Produkt gleichzeitig aktivieren, welches dann von Lester unterstützt wird.
- Unterstützte Produkte können geändert werden, bis der Vertrag erfüllt ist.
- Wenn Produkte geändert werden, wird das vorher unterstützte Produkt wieder auf seinen regulären Status zurückfallen und die Zusatzmenge wird nicht mehr angerechnet. 
- Ein Produkt jedes aktuellen Auftrags kann jeweils gleichzeitig markiert werden.
- Lesters Versteck wird auch optisch aufgestuft, alle 10 Stufen (Stufe 10, 20, ...)


Neuer Odyssee-Cup

Der neue Odyssee-Cup wird bald starten, und das diesmalige Thema "Mythisch" wurde von der Big Farm Community entschieden! Freut euch auf einige coole, mythische Preise und Avatare! 


Wir werden eine weitere Abstimmung für einen unserer nächsten Cups starten, also könnt ihr euch schon mal überlegen, was ihr gern sehen möchtet! :)





Und neben den üblichen Bugfixes, sollte es das für diese Woche gewesen sein :)
Hier gehts zur Diskussion! Viel Spaß!

 

Post edited by Latten on