die neue Dorffarm ....

( Anwendung, Details und Tricks erfahrt ihr natürlich auf HANGOVER INTERN )

Seid Ihr bereit für eine neue Herausforderung???
Wir gestalten unser Dorf HANGOVER völlig neu! Nach unseren Vorstellungen. Jedes Bündnismitglied spendet Materialien in unser Dorf, um Einrichtungen zu bauen und zu aktualisieren. Diese Materialien können auf der eigenen Farm neben der normalen Produktion hergestellt werden. Der Bauprozess kann gestartet werden, wenn alle notwendigen Materialien gesammelt wurden. Der Prozess kann entweder durch einen  Leiter/  Stellvertreter oder durch Mehrheitsabstimmung gestartet werden.

Und dann können wir auch noch Dorf-Liga-Meister werden...
Genießen wir den Spaß eines Dorf-Turnieres. Mit unserem Dorf können wir an Turnieren teilnehmen. Diese Turniere laufen permanent. Wir suchen uns unsere Gegner aus. Das aktuelle Ranking ist auf dem Dorf-Hügel zu finden. Jede Woche haben wir die Gelegenheit, einen tollen Preis zu gewinnen. Wenn es uns denn gelingt, die höchste Punktzahl im Turnier zu erreichen.

Neuzüchtungs-Optionen für unsere Pferde
Eine Pferderanch, die alles bietet. Wir werden die neuen Zuchtmöglichkeiten in unserem Dorf lieben! Unsere Pferde lümmeln sich auf unserer Dorfwiese und finden dort ihren Zuchtpartner. Aber zuvor müssen wir uns um unsere Pferd kümmern. Viel Liebe braucht es, um die Zuchtparameter zu erreichen. Wenn die Liebes-Anzeige voll ist, werden wir drei Vorschläge für die Zucht Partner bekommen. Wähle  das beste Spiel für dein Pferd mit Bedacht und Du wirst ein Hotta mit verbesserten Eigenschaften erhalten.

Treff den Kapitän....!!
Von Zeit zu Zeit erhalten wir im Dorf Besuch vom Kapitän. Er wird um Materialien für die Reparatur seines Bootes bitten. Im Gegenzug wird jeder Spieler im Dorf eine Belohnung erhalten, wenn der Kapitän wieder zurückkehrt.. Er bringt exotische Früchte und andere Überraschungen mit. Gleichfalls unterhält er uns mit lustigen Geschichten aus seinem Leben.
 

 

 

 

 

 

Einblicke in einige der neuen Menüs

( Bilder anklicken um zu vergrößern )