Update 12.04. - Das Farmlabor

 

LattenLatten Beiträge: 5,784
bearbeitet 11.04.2016 in Offizielle Ankündigungen

 

Hey zusammen,

wir hoffen, dass ihr alle die neuen Bündnismeisterschaften erfolgreich überstanden habt, auch wenn es ein paar technische Probleme gegeben hat. Für den Fall, dass euch immer noch ein paar Fleißbelohnungen fehlen: Diese sollten euch mit diesem Update ebenfalls gutgeschrieben werden.

Aber nun weiter zu spannenderen Neuigkeiten: Was ist dieses mysteriöse Farmlabor, von dem hier die Rede ist?



Das Farmlabor

Das neue Farmlabor wird euch tonnenweise neue Möglichkeiten bieten. Es wird für jede Farm als einmaliges Gebäude verfügbar sein, und eine 5x5 Felder große Fläche auf dem Spielfeld einnehmen, falls ihr es bauen solltet.

Mit dem Labor wird es euch möglich sein, aus diversen Gegenständen bessere Gegenstände herzustellen, abhängig von euren verfügbaren Rezepten. Als Beispiel für ein Rezept könnt ihr z.B. Hühnerfutter und Mais kombinieren, und erhaltet Premium Hühnerfutter daraus! Und zukünftig wird es noch viele weitere Rezepte geben, um das Labor spannend und frisch zu halten.

- Wenn ein Rezept freigeschaltet ist, kann es unbegrenzt lang genutzt werden
- Das Labor wird mehrere Produktionen des gleichen Produktes zur gleichen Zeit erlauben (wie zb. die Mühle auch)
- Wenn ihr ein Labor auf mehr als einer Farm baut, könnt ihr mehr Produktionen des gleichen Produktes gleichzeitig starten
- Das Labor wird 5 Arbeiter nutzen, aber sie werden für alle Stufen ausreichen
- Rezepte können erhalten werden, indem das Labor aufgestuft wird, aber auch zukünftig durch Events, als Belohnungen und so weiter.

Das Labor wird ein besonderes Gebäude sein, und 100 Stufen haben. Alle Stufen können durch normales Aufleveln (via Dollar oder Gold) erreicht werde. Um so höher das Level, um so effektiver wird die Produktion der Rezepte sein. Wenn ihr das Labor aufstuft, braucht ihr weniger Grundgegenstände um die gleiche Menge an Rezept-Gegenständen herzustellen.

Bitte beachtet auch, dass die Grafik des Labors sich nicht ändern wird, wenn es aufgestuft wird. 

Das Labor wird mit den folgenden verfügbaren Rezepten starten, welche über die Dauer der Gebäudestufen 1-10 freigeschaltet werden:

- Premium Hühnerfutter
- Premium Schweinefutter
- Premium Kuhfutter
- Premium Ziegenfutter
- Premium Eselfutter
- Premium Dünger
- Premium Flüssigdünger
- Premium Entenfutter

Wie bereits erwähnt, werden weitere spannende und variantenreiche Rezepte in der Zukunft zum Labor hinzugefügt.



Neuer Upgradebestätigungs- und Infobildschirm

Ein neuer Upgrade-Bildschirm wird nun auftauchen, wenn ihr ein Gebäude aufstufen möchtet. Dies verringert nicht nur drastisch die Chance auf versehentliche Upgrades, da ein weiterer Dialog vorgeschaltet wird, sondern wird euch ebenfalls einige hilfreiche Infos aufzeigen. Das neue Fenster beinhaltet Informationen über das geplante Upgrade! Wird die nächste Stufe hilfreich sein? Wie hoch wird die Produktion steigen? All diese (und mehr) Informationen werden im Fenster aufgeführt.

Zusätzlich wird der neue Upgrade-Bildschirm euch erlauben, ein Gebäude mehrfach aufzustufen, wenn ihr die Bedingungen dafür erfüllt, ohne dass für jedes einzelne Upgrade entsprechende Arbeiter oder Hausausbauten benötigt werden. Selbst wenn ihr zu wenig Arbeiter habt, könnt ihr nun aufstufen, und ihr werdet lediglich am Ende des Vorgangs aufgefordert, das Gebäude mit Arbeitern auszustatten, wenn ihr es nutzen möchtet.
Natürlich werden trotzdem die kombinierten Zeiten und Kosten der einzelnen Upgrades verrechnet.

Das Upgrade-Fenster wird auch einen weiteren Tag anzeigen, der noch nicht verfügbar ist. Was genau hier passiert ist (noch) ein Geheimnis :)






Andere Änderungen und Bugfixes

- Das "Beliebteste Angebot" wird jetzt die Option für mögliche Dollar-Angebote bieten
- Der "Rasende Farmer" wird mit teinem neuen Facebook-Button ausgestattet! Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn ja mal testen und unsere Seite "liken" :) (Dies gilt nur für Spieler auf den GGS-Servern) 
- Der "Rasende Farmer" bekommt ebenfalls neue Infos für den Foren-Button
- Und wie üblich versuchen wir uns bis zum Update so viele Bugs wie möglich zu schnappen und auszumerzen!


Viel Spaß beim Diskutieren im Thread!

 

Post edited by Latten on

BigFarm Facebook | BigFarm Twitter | Latten Twitter  | Erste Hilfe | Community Richtlinien